News
Dauerkartenverkauf der EV Lindau Islanders startet mit Frühbucherrabatt
12.07.2015 - 22:23 - Vereine - EV Lindau - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: EVL Medienservice
 

Es ist mitten im Sommer, aber die Lindauer Eishockey- Fans denken bereits mit großer Vorfreude an die kommende Saison. Die Anfragen nach Karten für die Heimspiele der EV Lindau Islanders haben sich zuletzt gehäuft – nun sind die begehrten Tickets endlich erhältlich. Zwei Monate bevor die Lindauer im Rahmen der Saisonvorbereitung mit ihren Testspielen für die am 9. Oktober beginnende Bayernliga Saison starten. Jetzt können sich die Lindauer Eishockey- Fans für die Spielzeit wappnen und Dauerkarten für die Heimspiele des Bayernliga- Meisters erwerben, denn am 15. Juli beginnt der Vorverkauf.

 

Vorverkaufsstelle ist wie gewohnt die Filiale Aeschach der Sparkasse Lindau-Memmingen-Mindelheim in der Webergasse 1. „Wer schnell ist, spart dabei richtig Geld, denn bis zum 30. August geben wir den Zuschauern einen Frühbucherrabatt“, sagt EVL- Finanzvorstand Matthias Vogel. So wird die Stehplatz- Dauerkarte bis zu diesem Zeitpunkt nur 140 anstatt 150 Euro kosten, die ermäßigten Karten 115 statt 125 Euro, Karten für Kinder 45 anstelle von 50 Euro. Es werden auch wenige Sitzplatz Dauerkarten zum Preis von 375 Euro verkauft die nicht nur alle, also auch die Play-Off Spiele beinhalten, sondern auch Getränke im EVL- Business- Raum. Für Einzelspiele gelten heuer folgende Preise: Stehplatz 8,50 Euro, Ermäßig 7, Kinder 3,50 Euro.

 

In der normalen Dauerkarte sind neben den 13 Heimspielen der Hauptrunde und vier der Zwischenrunde der Bayernliga auch die drei Vorbereitungsspiele gegen Sonthofen (20. September), Memmingen (27.9.) und Landsberg (4. Oktober) enthalten, ehe die Islanders am 9. und 11. Oktober mit dem Derby gegen Buchloe und dem Match gegen Aufsteiger Pegnitz in die Punktspiele starten.

 

„Zusätzlich ist im Preis für die Saisontickets ein Vorkaufsrecht für jedes Play- Off- Spiel des EVL enthalten. Das soll den treuesten Fans die Möglichkeit auf eine Karte sichern, sollten wir wieder so eine Euphorie wie im Meisterjahr haben und Einzeltickets knapp werden“, so Vogel. Dies entspreche vor allem auch einer Preisgarantie für die entscheidenden Partien. Was nicht zu verachten ist, wurden doch in der vergangenen Saison Finaltickets der EVL- Heimspiele bei Ebay für bis zu 60 Euro gehandelt.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com