News
Eisbären gegen Wölfe in Wörishofen ohne Punkte
17.12.2015 - 13:00 - BLL - Landesligen - Allgemein - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Markus Scholz
 

Am Sonntagabend waren Robert Köcheler mit seiner Mannschaft zum letzten Auswärtsspiel der Vorrunde in Bad Wörishofen gefordert und verloren mit 4:2 (2:1/2:0/0:1). 

Von Beginn an schenkten sich beide Mannschaften nichts und die Goalies konnten sich mehrfach beweisen. In einfacher Unterzahl mussten die Eisbären in der 8. Spielminute das 1:0 hinnehmen, ließen sich dadurch aber nicht beeindrucken. In der 16. Spielminute zeigten die Eisbären dass auch Sie in Überzahl erfolgreich sein können. Kevin Adebahr beeindruckte durch ein Zuspiel von Christian Sauer und Robin Berger und verwertete dies zum 1:1. In der 18. Minute mussten die Eisbären den 2:1 Pausenstand hinnehmen. 
Im zweiten Spielabschnitt konnten die Eisbären ihre Chancen nicht verwerten, die Wölfe machten es kaltschnäuziger und es stand nach 40 Minuten 4:1. 
Im letzten Drittel in der 50. Spielminute war es erneut Kevin Adebahr, der auf Zuspiel von Robin Berger und Christian Sauer in einfacher Überzahl das 4:2 verbuchte. Mehrere Chancen der Eisbären fanden einfach nicht den Weg ins Tor der Wölfe und so mussten sich die Oberallgäuer am Ende mit 4:2 geschlagen geben.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com