News
EVF mit unglücklicher Niederlage im Penaltyschiessen
16.01.2017 - 14:39 - BLL - Landesligen - Allgemein - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: EV Fürstenfeldbruck, Matthias Bschorr
 

Das Spiel gegen SE Freising ging mit 6:5 (0:2;3:2;2:1) im Penaltyschiessen verloren. Der EVF sorgte zunächst für eine Überraschung nach der Führung von 1:4 bis zur 30. Minute. In kurzen Abständen kam Freising auf 3:4 heran, nachdem jeweils bei beiden Toren der EVF in Unterzahl war.
Der EVF konnte noch auf 3:5 erhöhen. Doch Freising kämpfte sich zurück und schaffte den Ausgleich. Das anschließende Penaltyschiessen gewann Freising souverän, alle drei Schützen konnte die Scheibe versenken, während der EVF nur einen verzeichnen konnte. Unser größtes Manko derzeit ist das Penaltyschiessen, bisher wurden die letzten drei Penaltyentscheidungen verloren.

Am Freitag den 20.01. Kommt es wieder auf das Aufeinandertreffen gegen die Freisinger. Hier können nochmal die Weichen richtig gestellt werden, damit der ersehnte 4. Platz erreicht wird der zum Play-Off Einzug führt.

Torschützen:
Markus Pasterny
Philipp Steidle
Erik Mönch
Lennart Guttenthaler 2x
Marc Stroscher (Penalty)

 
 
hockeynews@bayernhockey.com