News
Mit Volldampf in die Saison 2010/2011
19.10.2010 - 21:05 - BLL - Landesligen - Allgemein - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Andreas Goerke
 
Langsam aber sicher werden die Spieler von Trainer Falk Ozellis unruhig, nach einer langen Vorbereitung steht am Samstag den 23.10.2011 das erste Meisterschaftsspiel der Wölfe auf dem Programm. Die Kissinger Wölfe rechnen am Samstag mit einen „ rappelvollen „ Wolfsbau, weit über 300 Karten sind im Vorverkauf abgesetzt. Weiter läuft die gemeinsame Aktion der Wölfe und Ihrer Sponsoren auf Hochtouren. Die Aktion „ Full House „ entwickelt sich zum Selbstläufer. Folgende Sponsoren unterstützen die Kissinger Wölfe bei der Aktion „ Full House „ und vergeben an Ihre Kunden Freikarten:
OMV Tankstelle Bad Kissingen Garitz - dort erhalten Tankkunden je ein Freikarte
Fenster Schuler in Ebenhausen - Fenster Schuler spendet Karten für Ebenhäuser Bürger
Autoservice Halbig in Albertshausen - Jeder Kunde erhält eine Freikarte für das Spiel am 23.10.
Lavazza Galeria Marktplatz in Bad Kissingen - Jeder Kunde erhält bei einen Kaffee und einen Stück Apfelstrudel eine Eintrittskarte gratis dazu.
Friseursalon „ Bei Timo „ Kissingerstrasse Bad Kissingen - jeder Haarschnitt bringt eine Freikarte
Intersport Pecht in Bad Neustadt - Für jeden Kunden hat der Hauptsponsor der Wölfe eine Freikarte.
Bäckerei Peter Schmitt Bad Kissingen Geschäft Backeck - Beim Einkauf erhalten Fans eine Karte kostenlos
In den nächsten Tagen werden weitere Aktionen der Kissinger Wölfe und Ihrer Sponsoren laufen. Für den 23.10.2010 haben sich die Sponsoren der Wölfe die eine oder andere Überraschung für die Fans einfallen lassen. Besonders freuen sich die Wölfe auf dem Besuch eines Fanclubs der DEG aus Düsseldorf, knapp 25 Fans aus Düsseldorf werden ab Mittwoch in Bad Kissingen erwartet. Die Fans aus Düsseldorf werden zum Teil mit einem eigens gemieteten Fanbus anreisen. Die Verantwortlichen der Wölfe hoffen dass die Bürger in Bad Kissingen endlich wach werden und den Weg in die Eishalle finden."Es wäre traurig, wenn diese Mannschaft nicht die Unterstützung erhält die sie verdient", so die Stimmen aus dem Kreise der Wölfe - Verantwortlichen.
 
 
hockeynews@bayernhockey.com