News
ESV Bad Bayersoien fordert Hohenfurch auf eigenem Natureis
09.02.2012 - 13:55 - BLL - Landesligen - Allgemein - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Felix Utschneider
 
Endlich ist es soweit. Der ESV Bad Bayersoien kann doch noch in dieser Saison auf eigenem Natureis spielen. Anpfiff zum Derby gegen den SV Hohenfurch ist bereits um 18 Uhr, nicht wie im Spielplan um 19:30 Uhr.
Das Hinspiel gegen Hohenfurch ging mit einem 11:3 Sieg ganz klar an den ESV Bad Bayersoien. Hohenfurch wirkte müde und ideenlos, so musste sich die Mannschaft um Spielertrainer Sepp Maier nicht mal besonders anstrengen um den Cracks der Schönachgemeinde diese deutliche Niederlage beizubringen.
Am Samstag kann es aber schon wieder ganz anders ausschauen. Gerade wenn Mühlegger, Häuserer und Co. wieder mit von der Partie sind. Die erfahrenen Spieler bringen Sicherheit in der Defensive und schnelle Spieler für gefährliche Konter hat der SVH allemal.
Sepp Maier will sich und sein Team auf eigenem Eis natürlich auch bestmöglich verkaufen, und die Motivation bei den Spielern ist immens hoch und so gibt es bis dato keine Ausfälle zu verzeichnen. Der ESV hofft natürlich auf zahlreiche Zuschauer die, die Bande der Natureisarena säumen!
 
 
hockeynews@bayernhockey.com