| News |
 |
|
| Linus Bernau bleibt beim ERSCO |
| 01.06.2026 - 10:43 - Vereine - ERSC Ottobrunn - veröffentlicht
von Norman Flaake - Verfasser: Presse ERSC Ottobrunn |
|
Bernau wechselte zur Saison 24/25 von den @blackbearsfreising an den Haidgraben
Seitdem zeigt seine Entwicklungskurve steil nach oben
„Linus konnte sich bisher in jedem Jahr verbessern und hat sehr an seinen Schwächen gearbeitet. Er ist ein echter Teamplayer und ist sich für keine Arbeit auf und neben dem Eis zu schade. Wir sind schon auf die kommende Saison mit ihm gespannt!“ freuen sich die Trainer über die Verlängerung.
Wir wünschen Linus & dem Team eine erfolgreiche Saison!
ERSCO GO! GO!
|
| |
|
|