News
Johanna May hütet auch kommende Saison das ERSCO-Tor
03.06.2026 - 10:19 - Vereine - ERSC Ottobrunn - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Presse ERSC Ottobrunn

May kam zur Saison 24/25 von den @riverrats_geretsried nach Ottobrunn. Leider kam sie in ihrer ersten Spielzeit verletzungsbedingt nur auf 9 Einsätze. Sie kämpfte sich aber zurück und bildete letzte Saison ein tolles Torhüterduo mit Carsten Aurich!

Beide brachten mit ihren Paraden die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung und gewannen so einige Spiele für Ottobrunn

„Johanna hat uns das letztes Jahr das ein oder andere Spiel mit ihren Paraden gewonnen und unserer Defensive Stabilität verliehen. Wir gehen mit diesem Duo entspannt in die Saison!“ freut sich Trainer Dennis Rada.

Wir wünschen Johanna & dem Team eine erfolgreich Saison! 

ERSCO GO! GO! GO!

 
 
hockeynews@bayernhockey.com
09:57:14