News
Fortsetzung langjähriger Partnerschaft
Autohaus Bernhard unterstützt EV Lindau
06.10.2010 - 16:29 - BEL- Bayernliga - Allgemein - veröffentlicht von Norman Flaake
 
Die Islanders bleiben auch in der Bayernliga mobil. Möglich macht dies das Autohaus Bernhard in Lindau. Der langjährige und zuverlässige Partner des EV Lindau stattet den Verein mit einem Fahrzeug aus, damit die Pendelspieler aus Ravensburg und die Nachwuchstrainer schnell und sicher für die Islanders nach Lindau und durch Bayern gelangen.

Der EV Lindau freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dem seit den 30er-Jahren in Lindau ansässigen Familienbetriebes. Der Marketing-Beauftragte und sportliche Leiter Bernd Wucher über den Deal: „Es ist schön zu sehen, dass die Lindauer-Firmen uns so positiv aufnehmen. Und da ist es für uns eine unglaublich tolle Sache, dass wir unsere Pendelspieler mit einem fahrbaren Untersatz ausstatten können. Ich freue mich über diese Kooperation mit dem Autohaus Bernhard." Für den Geschäftsführer Rainer Bernhard ist die Unterstützung der Islanders ebenso eine Herzensangelegenheiten: „Wir sind froh, uns als Partner dieses aufstrebenden Vereins sehen zu dürfen. Wenn die Spieler besser spielen, weil sie durch unser Auto stressfreier an ihr Ziel kommen und die Trainer besser ihre Kinder und Jugendlichen coachen, dann hat sich die Sache für uns gelohnt", berichtet Rainer Bernhard.

Jetzt müssen für die Islanders-Ziele Klassenerhalt in der Bayernliga und Verbesserung der Nachwuchsmannschaften, nur noch die Straßen frei sein. An einer fehlenden Mobilität wird es nicht scheitern.

 
Link: HP Lindau
 
hockeynews@bayernhockey.com