News
Kissinger Wölfe reisen nach Pegnitz und Waldkirchen
03.11.2011 - 13:26 - BLL - Landesligen - Allgemein - veröffentlicht von Stefan Hobner - Verfasser: Andreas Goerke
 

Die ersten beiden Punkte der Saison wurden am vergangenen Wochenende nun auch endlich eingefahren, kommen mit dem EV Pegnitz und dem ESV Waldkirchen e.V. die nächsten harten, aber machbaren Aufgaben auf die junge Kissinger Truppe zu.

Fr.: EV Pegnitz - Kissinger Wölfe

Am Freitag den 4.11.2011 um 20:00Uhr lautet der erste Gegner des Wochenendes EV Pegnitz. Ein Verein, der den Kissinger Anhänger noch gut bekannt sein dürfte, so lieferte man sich schon in der Vergangenheit immer heiße Duelle. Die Saison 2011/2012 stellt sich für den Gastgeber als eine schwierige heraus. Nach diversen Abgängen, darunter auch Trainer und Vorsitzender, startet man mit seinem ersten Heimspiel in eine schwierige Saison. In diesem Spiel wird Trainer Falk Ozellis auf Verteidiger Alexander Berger verzichten, der Verteidiger der Wölfe laboriert noch an der schweren Gesichtsverletzung, die Ihn der Hassfurter Spieler Rabs zu fügte.Für die Wölfe ist dieses Spiel in Pegnitz auch ein Spiel bei Freunden, die Kissingen Wölfe und die Ice Dogs kooperieren in vielen Dingen und wollen in Zukunft diese Zusammenarbeit noch ausbauen.
Unterschätzen sollte man die "Ice Dogs" jedoch auf keinen Fall, haben sie doch mit Schwindel und Co. auch einige gefährliche Scorer in ihrem Team. Zu diesem Spiel sind noch Plätze im Mannschaftsbus frei, gegen einen Fahrpreis von 12€ können sie sich mit der Mannschaft auf den Weg ins offene Stadion nach Pegnitz machen(Abfahrt 15:45Uhr an der Eishalle).

So.: ESV Waldkirchen e.V. - Kissinger Wölfe

Der zweite Gegner dieses Wochenende sind die letztjährigen Meister aus Waldkirchen. Am Sonntag den 6.11.2011 um 18:00Uhr gastiert man bei den ESV Waldkirchen e.V. "Karoli Crocodiles". Der Vorjahresmeister ist gespickt mit guten Spielern wie Milan Blaha (früher 1.EV Weiden - Oberliga), Simbeck, Suchomski, Toth oder auch Schinköthe, die mit ihrer Erfahrung im Handumdrehen ein Spiel wenden oder entscheiden können. Auch zu diesem Spiel sind noch Plätze im Mannschaftsbus frei, Informationen über kissingerwoelfe@aol.com

Ohne taktische Disziplin und eine mannschaftliche Geschlossenheit, wird man an diesem Wochenende nicht viel reißen können. Erfüllt man aber seine Hausaufgaben, sollten an diesem Wochenende mindestens 2 Punkte machbar sein.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com