News
Lennart Esche verlässt die Mighty Dogs
18.01.2024 - 00:28 - Vereine - ERV Schweinfurt - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Medienteam Mighty Dogs
 

Am Wochenende kam Lennart Esche mit der Bitte um eine vorzeitige Vertragsauflösung auf die Vereinsführung zu. Trotzt der sehr angespannten Personalsituation in den Reihen der Dogs entsprach die sportliche Leitung dem Wunsch und somit war Lennart Esche´s letztes Spiel am Sonntag beim Tabellenzweiten TSV Peißenberg.

 

Lennart Esche kam im Sommer von den Young Roosters aus Iserlohn und konnte als Verteidiger in 19 Pflichtspielen ein Tor und sieben Vorlagen beisteuern. Der 21-jährige Esche wird sich einem Team aus der Bene-League anschließen.

 

Gerald Zettner, sportlicher Leiter, zur Vertragsauflösung mit dem Verteidiger:

 

„Lennart hatte uns um Vertragsauflösung gebeten, weil er gerne wo anders spielen möchte. Trotz der aktuellen Herausforderungen aufgrund unsere kleinen Kader haben wir dem Wunsch entsprochen. In einer offenen und respektvollen Kommunikation wurde deutlich, dass es für beide Parteien keinen sinnvollen Weg gibt, die Zusammenarbeit fortzusetzen, wenn die persönlichen Überlegungen des Spielers in eine andere Richtung führen. Wir haben bereits die nötigen Schritte unternommen, um den Kader entsprechend aufzustocken. Wir danken Lennart für seine Zeit bei den Mighty Dogs und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.“

 

Die Mighty Dogs wünschen Lennart Esche #9 für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute und wünschen viel Erfolg. Vielen Dank für deinen Einsatz für die Mighty Dogs Schweinfurt.

 
 
hockeynews@bayernhockey.com