News
Erste Entscheidungen bei den Indians getroffen
15.04.2010 - 17:00 - Vereine - ECDC Memmingen - veröffentlicht von Magnus Baier - Verfasser: Magnus Baier
 
Während draussen die Temperaturen immer wärmer werden und die letzten Entscheidungen in den deutschen Eishockey-Ligen anstehen, laufen die Planungen beim Eishockey-Bayernligisten ECDC Memmingen für die kommende Eishockey-Saison bereits auf Hochtouren.

Dabei wird das Team für die Saison 2010/2011 ein etwas verändertes Gesicht bekommen. Wer Trainer der Indians in der neuen Saison sein wird ist allerdings noch offen. "Es gibt hierzu in den nächsten Tagen auf jeden Fall eine Entscheidung.", so Vorsitzender Helge Pramschüfer.

In Sachen Personal stand bisher nur das Karriereende von Helge Pyka und die Besetzung der FSJ-Stelle bei den Indians mit Oliver Seitz fest.
Fix sind nun auch die Abgänge von Robert Balzarek, der gerüchteweise wieder in Peissenberg im Gespräch ist. Auch Ausländer Jim Nagle wird die Indians nach drei Spielzeiten verlassen.
Als Ersatz für Nagle sind die Fühler bereits weit ausgestreckt. Erste Kontakte sind bereits zu dem Ex- Memminger Spieler Paul Lowden geknüpft, der im Januar mit seinem All-Star-Team in Europa auf Tour war und mehrere Spieler empfohlen hat.

 
Link: ECDC Memmingen
 
hockeynews@bayernhockey.com