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Rückblick auf den Fanstammtisch des HEC
13.09.2006 - 17:00 - Vereine - Höchstadter EC - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Matthias Weber
 
In für ihn ungewohnter Kürze wickelte Alligators-Präsident Axel Rogner am Mittwoch den letzten Fanstammtisch des HEC vor Saisonbeginn ab. In der Gaststätte „bei Dimi" warteten auf die Anwesenden 45 Minuten gebündelte Neuigkeiten, die wichtigste gab es hierbei aus dem sportlichen Bereich. Nach Kapitän Thomas Schmidhuber gab nun auch Publikumsliebling Zbynek Kukacka den Alligators für eine weitere Saison das „Ja-Wort". Durch die Unterschrift der tschechischen Arbeitsbiene sind die „aktiven Planungen am Kader" laut Schatzmeister Herbert Dresel nun beendet. Beflügelt durch die Verlängerung mit „Kucky" wagte Rogner einen optimistischen Blick in die Saison. „Wir werden wieder eine starke Rolle spielen, alles ist möglich, auch die Titelverteidigung", so Rogner, der damit in die gleiche Kerbe Schlug wie Kapitän Schmidhuber. Die Liga betreffend betonte der Präsident die weiter gestiegene Attraktivität und begrüßte ausdrücklich das wieder gewonnene Derby mit dem Erzrivalen aus Schweinfurt, der sich im direkten Duell „warm anziehen" könne.

Neuer Fanartikelverkauf
Wichtige Informationen gab es auch aus dem Merchandising-Bereich. Durch eine Kooperation mit dem T-Shirt-Drucker Atze Bauer kommen die Fans der Alligators ab sofort in den Genuss völlig neuer Fanartikel. In der T-Shirt-Filiale in der Großen Bauerngasse können nun von Caps über Mousepads bis hin zu Taschen und natürlich T-Shirts und Jacken die verschiedensten Gegenstände mit dem Alligators-Logo in einer Vielzahl von Farben und Größen geordert werden. Durch die oft hohen Mindestbestellmengen vieler Hersteller war die Palette der Panzerechsen-Fanartikel bis dato beschränkt, die neue Kooperation löst diesen Hemmschuh und bietet den Fans somit deutlich mehr Auswahl bei erhöhtem Komfort.

Trikots präsentiert
Sehr positiv fielen die ersten Reaktionen der HEC-Anhänger auf die neuen Trikots aus. Nachdem die Jerseys der letzten Jahre stark durch das geschuppte Muster dominiert waren, gingen die HEC-Designer in diesem Jahr neue Wege. Beherrschender Part des Trikots ist in dieser Saison das markante Auge, das sowohl Brust als auch Rücken ziert. Ein weiteres Detail der neuen Optik sind zudem zwei über dem Vereinslogo angebrachte goldene Sterne, die stellvertretend für die zwei bayerischen Meistertitel stehen. „Leider noch vakant" (Rogner) sei derweil die Werbefläche als Trikotsponsor auf der Brust, diesbezüglich lägen jedoch bereits Lösungsmodelle vor. Auf den aktuellen Entwürfen ziert daher das Logo der Stadt Höchstadt die Front des Trikots. Wie überzeugt die Fans vom neuen Design waren, verriet ein Blick auf die sich rasch füllende Liste der Vorbestellungen, was aber auch am Aktionspreis von 60 Euro gelegen haben könnte. Noch bis zum 25. September können Interessenten per E-Mail (c.goetz@hoechstadt-alligators.de) bei einer Anzahlung von 40 Euro die Trikots zum Vorzugspreis erstehen.

Dauerkarten verfügbar
Bereits jetzt erhältlich sind die Dauerkarten, die von ihren Käufern bei der Firma Weissmann abgeholt werden können. Zusätzlich zu den Dauerkarten erhalten die Karteninhaber hierbei eine Fülle von Burger-King-Gutscheinen, denn das Fastfood Restaurant im Gremsdorfer Gewerbepark an der Autobahn sicherte sich in diesem Jahr die begehrte Werbefläche auf den HEC-Eintrittskarten.

 
 
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